Lancio

Lancio
Geboren: 19.03.2016
Rasse: Hannoveraner
Vater: Vilancio
(Vitalis/Lancet/Rubinstein)
Mutter: Grande Saphira
(Grand Cru/Salvano/Matrose)

Ich hab schon immer davon geträumt ein eigenes Fohlen zu besitzen und von Anfang an ein Pferdeleben begleiten zu können.
Am 19.03.2016 hat sich dieser Traum erfüllt als unser kleiner Hengst auf die Welt kam ❤

Mein Mann und ich konnten sogar bei der Geburt dabei sein, weil seine Mama, Saphir,Horst1 sich mit 17:45 Uhr eine eigentlich ungewöhnliche Tageszeit ausgesucht hat. Vielleicht wollte sie ja, dass wir dabei sind 🙂
Kaum war er auf der Welt, bekam er auch schon seinen Spitznamen, den er bis heute hat: Horst. Er war von der ersten Sekunde an zwar sehr erkundungsfreudig und selbstbewusst – nach kaum 10 Minuten auf den DSC_0180 (2)Beinen wollte er schon am liebsten aus seiner Abfohlbox spazieren – dafür brauchte er aber einige Anläufe bis er Mamas Milchbar gefunden hat. Mama war jedoch immer sehr geduldig mit ihrem manchmal ganz schon anstregenden Sohnemann 🙂

Im Juni 2016 haben wir ihn dann auf einer Fohlenschau vorgestellt. Neben guten mündlichen Bewertungen der Richter wurde er zum Schluss mit Bronze ausgezeichnet. Leider war er zu diesem Zeitpunkt schon stark überbaut, sodass er nicht seine gesamte Qualität präsentieren konnte. Ich bin aber unendlich stolz, dass mein Babypferd ausgezeichnet wurde! ♥️

Nach dem Absetzen wächst Horsti nun in seiner Jungsgruppe heran und ich kann es kaum erwarten bis er groß ist und wir gemeinsam arbeiten können.

Aktuelles Bild (März 2018) von ihm:
7136ED90-B4A0-4C65-9DB0-BC1015786C19

Weitere Bilder:

 

Werbeanzeigen