Uniqhorse

Auf Uniqhorse wurde ich durch die Putzboxen aufmerksam, welche einen direkt ins Auge fallen und auch lange im Gedächtnis bleiben.
Ich nutze für Sandros die Box „Curve“ in der zauberhaften Farbe „Unicorn Magic“. Auch liebevoll Kosmetikkoffer genannt 😋
Nachdem ich unsere Putztasche satt war, da alles innerhalb kürzester Zeit dreckig und vor allem unordentlich wurde, bin ich froh, dass wir nun die tolle Box von Uniqhorse unser Eigen nennen dürfen. Genug Stauraum, individuell einteilbare Fächer und mit 3,3 kg super leicht. Und was ich sehr gut finde: Die Box ist unglaublich einfach zu reinigen!

Bei Uniqhorse gibt es aber nicht nur Putzboxen. Auch Accessoires für den Reiter und tolle Stiefel- Helm- und Alltagstaschen findet ihr dort.
Schaut einfach selbst mal vorbei:

home fb instagram

Unsere Box:

Werbeanzeigen